Domain wg-abi94.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schriftlichen:


  • Fit in den schriftlichen Rechenverfahren (Gellner, Lars~Petersen, Silke)
    Fit in den schriftlichen Rechenverfahren (Gellner, Lars~Petersen, Silke)

    Fit in den schriftlichen Rechenverfahren , Um für den weiteren Mathematikunterricht gut gerüstet zu sein, müssen die Schüler die Verfahren des schriftlichen Rechnens verstanden haben und sicher anwenden können. Das gelingt mit diesem Material: In kleinen Schritten werden die Schüler von einer Wiederholung des 1x1 über halbschriftliche Rechenverfahren zur schriftlichen Multiplikation und Division geführt. Die schriftliche Multiplikation mit und ohne Übergang sowie die Division mit und ohne Stellenwertumwandlung werden dabei kleinschrittig und leicht verständlich eingeführt und mithilfe vielfältiger Aufgabenformate geübt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20200120, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Gellner, Lars~Petersen, Silke, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 85, Keyword: 5. bis 7. Klasse; Grundrechenarten; Mathematik; SoPäd, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 284, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1060897

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Basiswissen Schule – Kunst Abitur (Felgentreu, Simone)
    Basiswissen Schule – Kunst Abitur (Felgentreu, Simone)

    Basiswissen Schule – Kunst Abitur , Das Nachschlagewerk aus der Reihe "Basiswissen Schule" umfasst alle wesentlichen Inhalte des Kunstunterrichts der 7. Klasse bis zum Abitur. Angefangen mit den Methoden und Arbeitstechniken im Kunstunterricht werden in einzelnen Kapiteln die Epochen der Kunstgeschichte und das Fachwissen zu den Kunstgattungen (Malerei, Grafik, Plastik, Architektur) und ihren Techniken, Prinzipien und Funktionen vermittelt. Die beiden abschließenden Kapitel gehen ausführlich auf die Themen Produkt-Design und Medien der Kunst ein. Entsprechende Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels erleichtern den schnellen Überblick. Basiswissen Kunst liefert den wichtigen Lernstoff zum Schulfach, angereichert durch zahlreiche Schaubilder, Grafiken und Fotos. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200810, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Basiswissen Schule##, Autoren: Felgentreu, Simone, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 448, Keyword: Zuhause lernen; Hausunterricht; Eltern unterrichten; Heimunterricht; Beschäftigung für Zuhause; Abitur Kunst; Kunstgeschichte; Kunstgattungen; Malerei; Grafik; Plastik; Architektur; Lernen; Wissen; Prüfung; Abi; Referat; Abiturwissen; Nachhilfe; Lernstoff; Nachschlagen; Prüfungsvorbereitung; 11. Klasse; 12. Klasse; 13. Klasse; Leistungskurs; Grundkurs; Klausur; Abiturprüfung; Sekundarstufe II; G8; G9; Bildende Kunst, Fachschema: Kunstunterricht / Lernhilfe, Abiturwissen, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für Prüfungen, Tests, Assessments~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 16 Jahren, Thema: Optimieren, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 16, Imprint-Titels: Duden, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Nachschlagewerke: Fachspezifische Nachschlagewerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bibliograph. Instit. GmbH, Verlag: Bibliograph. Instit. GmbH, Verlag: Duden ein Imprint von Cornelsen Verlag GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 32, Gewicht: 846, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783411719730 9783411719723 9783411719716 9783898187305, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • PAL-Prüfungsbuch für die schriftlichen Teile der Zwischen- und Abschlussprüfung - Maschinen- und Anlagenführer/-in Lebensmitteltechnik
    PAL-Prüfungsbuch für die schriftlichen Teile der Zwischen- und Abschlussprüfung - Maschinen- und Anlagenführer/-in Lebensmitteltechnik

    PAL-Prüfungsbuch für die schriftlichen Teile der Zwischen- und Abschlussprüfung - Maschinen- und Anlagenführer/-in Lebensmitteltechnik , Das Buch enthält 345 Aufgaben in gebundener und ungebundener Form mit ca. 75 Abbildungen sowie einen Lösungsschlüssel und Lösungsvorschläge für den Ausbildungsberuf Maschinen- und Anlagenführer/in Schwerpunkt Lebensmitteltechnik. Um die Vorbereitung auf die Prüfung zu erleichtern, aber auch Lehrern und Ausbildern die Kontrolle des Lernerfolgs der Auszubildenden zu ermöglichen, hat die PAL mit dem vorliegenden PAL-Prüfungsbuch schriftliche Aufgaben aus allen Themengebieten und verschiedener Schwierigkeitsgrade zusammengestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201402, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Berufsausbildung; Lösungsvorschläge; Prüfungsvorbereitung, Fachschema: Lebensmitteltechnologie~Technologie / Lebensmitteltechnologie, Fachkategorie: Berufsausbildung~Maschinenbau und Werkstoffe~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung: berufsbezogene Fächer, Warengruppe: HC/Maschinenbau/Fertigungstechnik, Fachkategorie: Lebensmittel- & Getränkeverarbeitung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Paul, Dr.-Ing., GmbH & Co. KG Technisches Lehrinstitut und Verlag, Länge: 299, Breite: 215, Höhe: 10, Gewicht: 433, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 27.70 € | Versand*: 0 €
  • Edis Lernen und Prüfung Bachblüten 50 g
    Edis Lernen und Prüfung Bachblüten 50 g

    Edis Lernen und Prüfung Bachblüten 50 g - rezeptfrei - von Sunasar AG - Pastillen - 50 g

    Preis: 6.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Wie kann man beim schriftlichen Abitur das Lernen auf Lücken optimieren?

    Um das Lernen auf Lücken beim schriftlichen Abitur zu optimieren, ist es hilfreich, zunächst eine Bestandsaufnahme zu machen und die eigenen Schwachstellen zu identifizieren. Anschließend sollte man gezielt diese Lücken durch zusätzliches Lernen und Wiederholen schließen. Dabei kann es hilfreich sein, sich auf die relevanten Themen zu konzentrieren und sich auf die Aufgabenstellungen der vergangenen Jahre zu fokussieren, um ein besseres Verständnis zu entwickeln. Es ist auch ratsam, sich mit anderen Schülern auszutauschen und gemeinsam zu lernen, um verschiedene Perspektiven und Lösungsansätze kennenzulernen.

  • Wie schafft man es, sich in den schriftlichen Noten im Abitur zu verbessern?

    Um sich in den schriftlichen Noten im Abitur zu verbessern, ist es wichtig, regelmäßig zu üben und den Stoff kontinuierlich zu wiederholen. Es kann hilfreich sein, sich einen strukturierten Lernplan zu erstellen und sich auf die schwierigeren Themen zu konzentrieren. Zudem sollte man sich mit den Anforderungen der Prüfung vertraut machen und Übungsaufgaben lösen, um das eigene Wissen zu festigen.

  • Ist es schwieriger, Ethik im schriftlichen Abitur zu wählen oder doch lieber Englisch im schriftlichen Abitur?

    Die Schwierigkeit hängt von den individuellen Stärken und Interessen ab. Wenn man ein starkes Interesse an Ethik hat und gut im analytischen Denken ist, könnte es einfacher sein, Ethik im schriftlichen Abitur zu wählen. Wenn man jedoch gut in Englisch ist und gerne schreibt, könnte es einfacher sein, Englisch im schriftlichen Abitur zu wählen. Letztendlich sollte man das Fach wählen, in dem man sich am besten ausdrücken und argumentieren kann.

  • Wie kann ich meine schriftlichen Noten verbessern?

    Um deine schriftlichen Noten zu verbessern, solltest du zunächst deine Lerngewohnheiten überprüfen. Stelle sicher, dass du genügend Zeit für das Studium einplanst und eine effektive Lernstrategie verwendest. Es kann auch hilfreich sein, regelmäßig zu üben, Zusammenfassungen zu erstellen und mit anderen zu lernen, um dein Verständnis zu vertiefen.

Ähnliche Suchbegriffe für Schriftlichen:


  • Vorbereitung HSK-Prüfung. HSK 2 (Huang, Hefei~Ziethen, Dieter)
    Vorbereitung HSK-Prüfung. HSK 2 (Huang, Hefei~Ziethen, Dieter)

    Vorbereitung HSK-Prüfung. HSK 2 , Der Hanyu Shuiping Kaoshi (HSK) ist der zentrale, standardisierte Test der Volksrepublik China für Chinesisch als Fremdsprache. Das Buch dient dazu, sich im Selbststudium auf die Grammatik, Schriftzeichen und Vokabeln der Stufe 2 des HSK vorzubereiten (HSK 2). Es orientiert sich an der neuen HSK-Prüfungsstruktur, die 2010 neu eingeführt wurde. Es werden alle Prüfungsformen wie Hör- und Leseverständnis entsprechend des neuen HSK-Prüfungsformats intensiv geübt. Lösungen zu den Aufgaben erlauben eine Selbstkontrolle. Das Buch deckt die Schriftzeichen, Vokabeln und Grammatikformen des HSK 2 vollständig ab. Im Buch ist eine MP3-Audio-CD zum Selbsttraining enthalten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 201803, Produktform: Kartoniert, Beilage: MP3-CD, Autoren: Huang, Hefei~Ziethen, Dieter, Auflage: 18004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Fachschema: China / Sprache~Chinesisch~Chinesisch / Lehrbuch, Lehrgang, VHS~Fremdsprachenunterricht~Kompetenz / Lesekompetenz~Lesekompetenz~Spracherwerb, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium~Fremdsprachenerwerb: Hörverständnis~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Spracherwerb, Sprache: Mandarin, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: chi ger, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Verlag: Hefei Huang Verlag GmbH, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 454, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A11069048, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir
    Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir

    Für die Schule lernen wir , Schule und Ihr Bildungsauftrag heute - eine Streitschrift Spätestens seit den alarmierenden Pisa-Studien steht das (deutsche) Bildungssystem unter massivem Reformdruck, der grundlegende Transformationsprozesse ausgelöst hat. Dabei werden an die Institution Schule sehr kontroverse Erwartungen im Hinblick auf ihre Funktion und ihre Aufgaben gerichtet. In seiner Streitschrift wendet sich der Autor gegen sachfremde oder von Einzelinteressen geleitete Vereinnahmungen der Schule und verteidigt sie als einen Ort, der junge Menschen zur gesellschaftlichen Teilhabe erziehen soll, und - nicht zuletzt - als einen Ort der Selbstbildung. Dabei unterscheidet er pädagogische und außerpädagogische Aufgaben der Schule, hebt die Bedeutung der Lehrerinnen und Lehrer als Persönlichkeiten hervor und betont die für den gesellschaftlichen Zusammenhalt fundamentalen Leistungen von Unterricht, Erziehung und Bildung, die mitunter auch in der pädagogischen Theorie häufig nicht (mehr) bedacht werden. Das engagierte Plädoyer von Roland Reichenbach bildet den Auftakt der neuen Reihe "Bildung kontrovers" und wendet sich an Referendare und Lehrpersonen aller Fächer und Schulformen sowie an alle, die direkt oder indirekt von den Transformationsprozessen der Institution Schule betroffen sind und sich kritisch mit den gegenwärtigen Reformen auseinandersetzen möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 206, Breite: 136, Höhe: 10, Gewicht: 198, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Noten lernen in der Grundschule - spielerisch und kindgerecht (Strobl, Monika)
    Noten lernen in der Grundschule - spielerisch und kindgerecht (Strobl, Monika)

    Noten lernen in der Grundschule - spielerisch und kindgerecht , Unterrichtsmaterial für Lehrer an Grundschulen, Fächer: Musik, Klasse 2-4 +++ "Noten lesen? Das kann ich nicht!" - Wenn Sie auch zu den Lehrkräften gehören, die beim Anblick von Notenblättern am liebsten die Flucht ergreifen, dann ist dieses Heft genau das Richtige für Sie. Mithilfe der ansprechend gestalteten Kopiervorlagen lernen nicht nur Ihre Schüler im Handumdrehen die Notennamen und Notenwerte. Originelle Rätsel und Spiele sorgen dafür, dass die Kinder die Tonleiter mit Feuereifer erklimmen und dabei immer im richtigen Takt sind. Und das Schöne dabei ist: Durch den Einsatz von allgemein bekannten Liedern und Melodien ist es für Sie zudem ein Leichtes, auch ohne Instrumente auszukommen. Sie müssen einfach nur die Kopiervorlagen an die Kinder verteilen und schon kann der Notenkurs starten. Damit treffen Sie garantiert den richtigen Ton! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191007, Produktform: Kartoniert, Autoren: Strobl, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Arbeitsblätter; Einfache einfacher Lehrgang; Kopiervorlagen; Kopiervorlagen Noten lernen; Musik Noten lernen; Musiklehrer Notenlehre; Musikschule; Musikschule Notenlehre; Notation; Noten; Noten lernen spielerisch und kindgerecht; Notenlehre; Notenlehre Kopiervorlagen; Notennamen; Notenwerte; Rhythmus; Schnell und sofort einsetzbare Kopiervorlagen Notenlehre; Schule; Spielerisch Noten lernen; Spielerische Aneignung von Notation; Takt; Tonleiter; Tonleiter lernen; Trainingsmaterial; Unterricht; Unterrichtsvorbereitung; VadR Musik; VadR Notenlehre; Verlag an der Ruhr Musik; Verlag an der Ruhr Notenlehre; Verständlicher Notenlehrgang; Ü, Fachschema: Musikunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Notation~Note (musikalisch)~Musik~Musikerziehung~Musikunterricht, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Musik~Unterricht und Didaktik: Musik, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Primarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Breite: 205, Höhe: 13, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule
    Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule

    Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule , Wie bewerten Schüler*innen ihre inklusive Schule? Und was braucht es, damit Inklusion in der Schule gelingen kann? Dieses Buch zeichnet in inspirierenden Fallgeschichten das Erleben von zehn Schüler*innen mit Unterstützungsbedarfen an der langjährig inklusionserfahrenen Laborschule Bielefeld nach. Ihre Stimmen, Erfahrungen und Refl exionen beeindrucken, bringen zum Lachen, lassen zweifeln, geben Anregungen und machen Mut: Mut, Schule so zu gestalten, "dass man ganz in Ruhe so werden konnte, wie man ist" (Benedikt). Die individuellen Erfahrungen der befragten Schüler*innen werden von dem Autor*innenteam abschließend in Form von zentralen Gelingensbedingungen schulischer Inklusion zusammengefasst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet die Bewertung der schriftlichen Deutsch-Klausur?

    Die Bewertung der schriftlichen Deutsch-Klausur steht noch aus.

  • Wie sollte die Aufteilung der mündlichen und schriftlichen Noten in der Schule sein?

    Die Aufteilung der mündlichen und schriftlichen Noten in der Schule sollte ausgewogen sein, um eine umfassende Bewertung der Schülerleistungen zu ermöglichen. Es ist wichtig, dass sowohl mündliche als auch schriftliche Fähigkeiten angemessen berücksichtigt werden. Eine mögliche Aufteilung könnte beispielsweise 50% schriftliche und 50% mündliche Noten sein, um eine gerechte Bewertung zu gewährleisten.

  • Ist es erlaubt, zur schriftlichen Prüfung in der Schule eine Jogginghose zu tragen?

    Das hängt von den Regeln und Vorschriften der jeweiligen Schule ab. In einigen Schulen ist es erlaubt, bequeme Kleidung wie Jogginghosen zu tragen, während andere Schulen möglicherweise eine strengere Kleiderordnung haben, die das Tragen von Jogginghosen während der Prüfung verbietet. Es ist am besten, die Schulrichtlinien zu überprüfen oder den Lehrer zu fragen, um sicherzustellen, dass man angemessen gekleidet ist.

  • Was sind die Unterschiede zwischen mündlichen Noten und schriftlichen Noten?

    Mündliche Noten werden in der Regel während des Unterrichts vergeben und basieren auf der aktiven Teilnahme und dem mündlichen Ausdruck der Schüler. Schriftliche Noten hingegen werden durch Tests, Klausuren oder schriftliche Arbeiten ermittelt und bewerten das schriftliche Wissen und die Fähigkeiten der Schüler. Mündliche Noten können subjektiver sein, da sie von der Einschätzung des Lehrers abhängen, während schriftliche Noten objektiver sein können, da sie auf messbaren Ergebnissen basieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.